metro-Team

Urs

Hauptleitung
Organisation Jugendzentrum, Administration, Controlling, Finanzen etc.

Lebensmotto:

das ist mir wichtig!

Dass man ehrlich zu sich selbst und anderen ist.

Peter

Mitarbeiter
Raumkoordination, Veranstaltungen, Projekte, Geschlechtsspezifische Jugendarbeit, Vernetzung, Einzelanlassvermietungen, Mitarbeit Ferienpass

Lebensmotto:

don`t be shy give it a try

Das ist mir wichtig:

am Morgen ein Kafi, offen und ehrlich sein können, spontan bleiben, miteinander diskutieren, min. 5 mal Lachen pro Tag, Konflikte so rasch wie möglich aus der Welt schaffen und sich an der neuen Lösung freuen

Sarah

Praktikum
Mitarbeit Jugendzentrum, Mädchenarbeit, Mittagsroom, Mitarbeit Mobile Jugendarbeit…

Lebensmotto:

go for it

Das ist mir wichtig:

Offen für Neues zu sein. Den Menschen zu nehmen wie er ist . Ehrlich zu sich selbst zu sein.

Naim

Zivildienst
Unterhalt Räume, Materialpool, Jugendzentrum, Mittagsroom, Ferienpass

Lebensmoto

Nimm’s mit einer Prise Humor.

Das ist mir wichtig:

Ein respektvoller Umgang unter- und miteinander.